Es ist ganz ruhig geworden bei uns im Haus.

Es ist ganz ruhig geworden bei uns im Haus.

Alle Welpen sind bei ihren neuen Familien eingezogen und haben sich auch schon etwas eingelebt.

Wir schauen auf eine schöne und anstrengende Zeit zurück. Wir haben um jeden einzelnen Welpen getrauert, wissen aber das „Alle“ ein gutes Zuhause bekommen haben.

Einige Welpen werden wir im Training wieder sehen und wir freuen uns schon auf ganz viele Treffen.

Ich möchte mich noch einmal bei meinen Mann und unseren tollen Kindern bedanken, ohne hilfe meiner Familie hätte ich meinen Traum von der Hundezucht nicht verwirklichen können.

Corbek-Hunters 959

 

 

 

 

 

 

 

Mein ganzer Trost ist unser „Leo“, er wird bei uns bleiben und der Jagdhund von meinem Mann werden.

Die erste Frage von ganz vielen Leuten “ Warum ein Rüde“, ich kann nur Antworten “ Warum, nicht“.