C – Wurf

Die fünfte Woche ist schon angebrochen, die Kleinen sind schon so GROß geworden.

Vier Wochen sind schon vergangen, viel zu schnell.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Drei Wochen sind die Kleinen jetzt uns so tolle Bilder vom unserem Sohn Tim.

Zwei Wochen sind die Fellnasen jetzt alt.

Es geht allen gut, der Gewicht geht rasant nach ober, die Augen öffnen sich.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Die erste Woche ist geschafft und wir wollen unsere Kleinen einzeln Vorstellen.

Lene geht es sehr gut und unseren kleinen Mäusen auch. Lenchen ist eine hervorragende Mama.

Lady Lila

Lady Orange

Lady Gelb

Captain Rot

CaptainBraun

Captain Grün

Captain Hellblau

Captain Dunkelblau

Unser C-Wurf hat am 10.03.2018 das Licht der Welt erblickt.

Lene hat uns 8 wundervolle Welpen geschenkt, es sind 5 Buben und 3 Mädels in unserem Kennel zur Welt gekommen.

Wir freuen uns mit Margit Fölser und Lars Jäger über Lenes und Baskos zauberhaften Welpen.

Alle Welpen haben schon eine eigene Familie gefunden.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Lene wurde am 07.01 und 08.01.2018 von Basko gedeckt.

Wir erhoffen uns aus dieser tollen Verpaarung ruhige, ausgeglichene, arbeitsfreudige und sehr talentierte Flatcoats mit viel Jagdverstand und Passion. ( ich finde diese Aussage so passend und habe sie einfach von Baskos – Seite stibitzt )

HP

 

 

Basko Blue Fauna vom Alstertal Fischermen’s friend Lene
IMG_7657 Lene und Lucy 005
 Basko Blue Fauna vom Alstertal

DRC Datenbank

 DRC Datenbank

Basko ist der Prinz für unseren C-Wurf, Basko und Leo haben ein Teil der Jagdhundeausbildung zusammen gemacht.

Mein Mann hat immer sehr positiv von diesem tollen Rüden berichtet, über den unermüdlichen Arbeitswillen und der ruhigen Arbeitsweise.

Basko hat mich bei unserem Besuch verzaubert und ich bin sehr glücklich, dass Lars Jäger uns seinen Rüden als Deckpartner zur Verfügung stellt.

 

 

Wir erwarten aus der Verpaarung nur schwarze Welpen, mit großer Arbeitsfreude und der Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit „Ihren“ Menschen.
Wir freuen uns über Welpenkäufer die sich gerne aktiv mit ihrem Hund beschäfigen wollen.
Wir verkaufen an Jäger und Nichtjäger gleichermaßen.
Bei Interesse an Welpen aus dieser tollen Verpaarung freue ich mich über einen persönlichen Kontakt mit Ihnen.