Über uns

….wir, das sind mein Mann Lars, unsere  erwachsenen Kinder Tim und Jill und meine Person – Manuela Mielke, sowie unsere drei Hunde Leo, Lene und Lucy.

Wir leben in Witzhave, direkt am Sachsenwald in der Nähe von Hamburg.

Seit 1996 leben bei uns im Haus Hunde. Alles fing mit unserem ersten Hund Linus, ein Golden Retriever aus Schweden an. Als wir ihn im August 2007 über die Regenbrücke gehen lassen mußten, kam unsere Lucy “ aus demTierheim“ eine Mix-Hündin zu uns. Unsere Flat-Hündin Lene kam im September 2011 dazu und seit dem  04.10.2014 bereichert Flat-Rüde „Leo“ unser Rudel.

Durch Witzhave führt der kleine Bach – Corbek -, die Quelle entspringt in Braak und endet in Witzhave in der Bille. Lenes Wasserlust und die Corbek haben uns auf die Idee für unseren Zwingernamen gebracht.

Corbek-Hunters 965