Hunter

Corbek-Hunters Captain Hunter

Unser Hunter ist am 10.03.2018 um 11:51 Uhr bei uns im Kennel auf die Welt gekommen.

Der kleine Mann lebt bei meinem Sohn und meiner Schwiegertochter, wo er sehr geliebt wird. Ein paar Häuser weiter von uns.

Hunter hat sich zu einem lebhaften und lustigen kleinen Mann entwickelt, er liebt das Leben und hat immer gute Laune. Er verzaubert durch sein sanftes Wesen einfach jeden Menschen.

Da er immer bei Herrchen oder Frauchen mit zur Arbeit darf, hat er schon vieles erlebt und gesehen, er Meister alles souverän und mit großer Gelassenheit.

Er begleitet meine Schwiegertochter als Reitbegleithund und mach ein wenig Agility, sowie Dummysport zur Beschäftigung.

Meine Schwiegertochter stellt Hunter auch auf Ausstellungen vor, wo er schon zweimal den ersten Preis mit nach Hause nehmen konnte.

Der Formwert von Hunter hat uns so überzeugt, das die Zuchtzulassung der richtige Weg ist.

Anatomisch in allen Teilen korrekt gebauter Rüde von vorzüglichen Typ, ausdrucksstarker, rassetypischer Kopf, sanfter Ausdruck, obere Linie grade, tiefer Rippenkorb, top Kochenstärke, Gangwerk elegant mit viel Raumgriff-

Wie bei allen Hunden ist „Der Weg das Ziel „.

Wurfdatum:

10.03.2018

ZB-Nummer:

DRC-F 18 – 7349

Gesundheit

HD: A1

ED: frei

Zahnstatus:

Augen:   

·         RD : frei – vom 10.02.2020

·         PRA : frei – vom 10.02.2020

·         HC : frei –  vom 10.02.2020

·         GONIO : frei – vom 10.02.2020

Zuchtzulassung:

tauglich für die Standardzucht

Formwert:

vorzüglich vom 23.08.2020

Prüfungen:

JAS/R (Jugendanlagesichtung)

Begleithundeprüfung

Züchterin:

Manuela Mielke

Stammbaum:

 DRC Datenbank

Show-Ergebnisse:

  • Doppel-Spezial-Rassehunde-Ausstellung Hoisdorf 2018 – erhielt Hunter in der Babyklasse ein – vielversprechend Platz 1
  • Internationale Rassehunde-Ausstellung Rostock 2018 – erhielt Hunter in der Jüngstenklasse ein – vielserprechen Platz 1
  • Spezial-Rassehunde-Ausstellung Hoisdorf 2019- erhielt Hunter in der Jugendklasse ein – Vorzüglich Platz 2 mit CAC-J-R, Anw. Dt. Ch.VDH-J-R
  • Internationale Rassehunde-Ausstellung Rostock 2019 – erhielt Hunter in der Zwischenklasse ein – Vorzüglich Platz 4