Lucy

Lucy „aus dem Tierheim“ ( meine Herausforderung )

Am 06.05.2018 haben wir unsere Lucy über die Regenbogenbrücke begleitet, sie hatte einen Bauchspeicheldrüsentumor.

Unsere Lucy kam im September 2007 aus dem Tierheim Ahrensburg zu uns.

 Danke liebe Lucy das wir dich auf deinen Lebensweg begleiten durften, das du unsere Hündin gewesen bist.

   Danke für deine bedingungslose Liebe und dein uneingeschränktes Vertrauen bis zum Schluss, trotz deiner Schmerzen.

   Wir vermissen dich so sehr und du wirst immer in unserm Herzen bleiben. „

 

Ein Freundin sagte nach Lucys tot, über schwierige Hunde kannst du nur lächeln.

 

 

 

DSC07996

 

Lucy hat mir das 1×1 der Hundeerziehung beigebracht.

Lucy war meine Herausforderung. Sie ist jagen gegangen, war wild, ungehorsam und ist bis heute eigensinnig.

Durch Dummyarbeit, ganz viel Ausdauer und Geduld, ist Lucy heute ein lieber und gut zu führender Hund geworden.