C – Wurf

Aus dieser super tollen Verpaarung haben wir acht gesunde Welpen erhalten, es sind 5 Buben und 3 Mädel und alle sind in ihre neuen Familien umgezogen.

Lene wurde am 07.01 und 08.01.2018 von Basko gedeckt.

Wir erhoffen uns aus dieser tollen Verpaarung ruhige, ausgeglichene, arbeitsfreudige und sehr talentierte Flatcoats mit viel Jagdverstand und Passion. ( ich finde diese Aussage so passend und habe sie einfach von Baskos – Seite stibitzt )

HP

Basko Blue Fauna vom Alstertal Fischermen’s friend Lene
IMG_7657 Lene und Lucy 005
 Basko Blue Fauna vom Alstertal

DRC Datenbank

 DRC Datenbank

Basko ist der Prinz für unseren C-Wurf, Basko und Leo haben ein Teil der Jagdhundeausbildung zusammen gemacht.

Mein Mann hat immer sehr positiv von diesem tollen Rüden berichtet, über den unermüdlichen Arbeitswillen und der ruhigen Arbeitsweise.

Basko hat mich bei unserem Besuch verzaubert und ich bin sehr glücklich, dass Lars Jäger uns seinen Rüden als Deckpartner zur Verfügung stellt.

Wir erwarten aus der Verpaarung nur schwarze Welpen, mit großer Arbeitsfreude und der Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit „Ihren“ Menschen.
Wir freuen uns über Welpenkäufer die sich gerne aktiv mit ihrem Hund beschäfigen wollen.
Wir verkaufen an Jäger und Nichtjäger gleichermaßen.
Bei Interesse an Welpen aus dieser tollen Verpaarung freue ich mich über einen persönlichen Kontakt mit Ihnen.