Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/6/d577958113/htdocs/clickandbuilds/CorbekHunters/wp-includes/post-template.php on line 284

B – Wurf

Anfjördis’s Anton ut Soebenbargen Fischermen´s friend Lene
AWIE0342 Spazieren 25.1.13 067
DRC Datenbank DRC Datenbank

Wir haben unseren Traumrüden gefunden. Lenes Deckpartner wird Anfjördis’s Anton ut Soedenbargen.
Ich habe Anton das Erstemal gesehen als er 1/2 Jahr alt war und mich sofort in den jungen Mann verliebt. Auf Seminaren und im Training habe ich den Arbeitseifer von Anton immer wieder bestaunt und zu guter letzt hat er die BLP als Suchensieger bestanden (das alles bei einer Ersthundebesitzerin). Ich finde das Spricht für sich selbst.
Anton ist ein Rüde mit ganz viel “ will to please „, er arbeitet gerne und gut mit seiner Besitzerin zusammen. Er ist immer konzentriert bei der Sache, andere Hunde lenken ihn von der Arbeit nicht ab.

Beide Hunde verfügen über ein vorzügliches Exterieur, sowie über Arbeitsprüfungen ( Jagdprüfungen und Dummyprüfugen ).

AWIE0207Hundeseminar 13.07.2013 559

 

 

 

 

 

 

 

Wir erwarten aus dieser Verpaarung nur schwarze Welpen, mit großer Arbeitsfreude und der Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit „Ihren“ Menschen.
Wir freuen uns über Welpenkäufer die sich gerne aktiv mit ihrem Hund beschäfigen wollen.
Wir verkaufen an Jäger und Nichtjäger gleichermaßen.
Bei Interesse an Welpen aus dieser tollen Verpaarung freue ich mich über einen persönlichen Kontakt mit Ihnen.

  8 Mädels und 1 Junge

12832544_996406053786051_4354038601881461238_n(1)

 

 

 

 

Pedigree der Welpen

 Anfjördis’s Anton ut Soebenbargen

Flatgold’s Anything but ordinary Mika

Hawksthorn Caliph

Warpersmoss Fusilier

Fjördis vom Jalmer Moor

Holly Hunter’s Jimmie

Femkje von Rethwischhöh

Fischermen’s friend Lene Eden’s Black Diamond Carlors Balko von der Lupinenkuhle
 Deta von Rethwischhöh
Fischermen’s friend Greta Dark Noble’s Cosmic-Rays
Fischermen’s friend Charlotta