Lene

Fischermen’s friend Lene

Mein liebes Lenchen, mein Mädchen ich musste dich am 17.03.2022 über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
Du warst mein Traumhund, mein Seelenhund und Stammhündin von unserer Zucht.
Durch dich habe ich so viel gelernt und du hast es mir so leicht gemacht.
Wegen dir hat dein Herrchen den Jagdschein gemacht und es ist sein liebstes Hobby geworden.
Du hast uns 27 wundervolle Welpen geschenkt und du lebst in allen deinen Kindern weiter.
Wir haben es leider nicht mehr geschafft an deinen geliebten Strand zu fahren, ich hoffe das verzeihst du mir.
Ich sehe dich in meiner Fantasie über grüne Wiesen laufen, mit deiner Ziehmama Lucy und deiner Enkeltochter Hope und ihr seit Glücklich.
Du bleibst immer in meinem Herzen und kein Hund wird jemals deinen Platz einnehmen.
Mach es gut mein Mädchen ich vermisse dich so sehr.

Wurfdatum:

22.06.2011

ZB-Nummer:

DRC-F 11-4217

Gesundheit

HD: A2

ED: frei / frei

Zahnstatus: oB

Augen:   

·         RD : frei – vom 13.07.2017

·         PRA : frei – vom 13.07.2017

·         HC : frei –  vom 13.07.2017

·         GONIO : frei – vom 13.07.2017

Zuchtwert:

Zuchtzulassung vom 11.10.2013 – tauglich für spezielle jagdliche Leistungszucht

Formwert:

 Vorzüglich

Prüfungen:

BHP B

APD/A – Dummy A

APD/F – Dummy F

Wesenstest vom DRC

Workingtest  „A“

Bringleisungsprüfung (BLP/R)

Züchterin:

Silke Fischer

Stammbaum:

 DRC Datenbank